Impressum

VTEC Systemtechnik

  • Inhaber: Volker Götz
  • Firmensitz: D-71554 Weissach im Tal
  • Adresse: Sommerhalde 10
  • Telefon: 07191/3536942
  • Fax: 07191/9145839
  • E-Mail:mail(at)vtec-online.de
  • USt-ID: DE229843728

Haftungsausschluss:

Da wir in Deutschland leben, unseren Firmensitz hier haben, wo alles, aber auch wirklich alles gesetzlich geregelt sein muss, kommt der nachfolgende Hinweis:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
etc. etc. (falls jemanden dieses Urteil interessiert, bitten wir denjenigen, sich an das LG Hamburg zu wenden).

Wir haben auf unserer Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Wir haben zum Zeitpunkt der Programmierung die verlinkten Seiten besucht und waren der Meinung, dass sie keine rechtswidrigen oder menschenunwürdige Inhalte enthalten. Sollten dennoch rechtswidrige Inhalte auf den verlinkten Seiten enthalten sein, erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und wir uns deshalb ausdrücklich hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren, sofern sie irgendwelches geltende Recht oder die Menschenwürde verletzen, oder die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland angreifen sollten.

Dann noch ein wichtiger Hinweis zum Thema Abmahnungen: Jeder, der der Meinung ist, auf unseren Seiten irgendetwas gefunden zu haben, was zu einer Abmahnung berechtigt, darf uns gerne eine für uns kostenfreie Nachricht zusenden. Wir sind jederzeits stets bemüht, einen eventuellen Mangel umgehend zu beseitigen. Für alle diejenigen, die trotzdem meinen, uns sofort eine kostenpflichtige Abmahnung zusenden zu müssen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass diese Absender sich gemäss unseren AGB mit der Zusendung einer solchen Abmahnung dazu verpflichten, uns eine sofort fällige Bearbeitungsgebühr in doppelter Höhe des Abmahnbetrags zu erstatten. Wir behalten uns vor, solche eingenommenen Beträge wohltätigen Zwecken zu spenden.